permalink

0

Unsere Online-Familie wächst und gedeiht…

…und ein altes, lange vermisstes Mitglied kommt zurück:

Ab Januar wird es wieder einen Newsletter geben. Neben unserer alten Website war der Newsletter lange Jahre eine kontinuierliche Informationsquelle für viele Abonnenten. Im Zuge des Neubaus unserer Website mussten wir den alten Newsletter zunächst abschalten, aber jetzt sind alle Features und auch alle bisherigen Abonnenten auf das neue System umgezogen und der Newsletter wird nun neben der neuen Website selbst, unserem Facebook-Profil, dem Twitter-Account und unserem neuen Blog wieder aktuell über unser Programm informieren. Interessierte können den Newsletter ab sofort abonnieren, die erste Versendung ist dann Anfang des neuen Jahres.

Bis dahin wünscht das Team der Brotfabrik Bühne ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box