permalink

0

Der Spielplan Januar / Februar ist fertig

Sooo, geschafft! Der Spielplan für Januar und Februar 2013 ist fertig und die Daten sind in der Druckerei.

Hier ist schon mal die digitale Version zum Blättern. Das Programm ist dieses Mal so umfangreich, dass wir 12 statt der gewohnten 8 Seiten gefüllt haben. Ein Schwerpunkt ist die Musik, über unsere Weltreise habe ich ja schon berichtet, ein weiterer ist das 4. Bonner Tanzsolofestival in der Brotfabrik und im Theater im Ballsaal.
Auf unserer Website finden Sie das gesamte Januar / Februar – Programm und die Möglichkeit, Karten zu reservieren.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box