permalink

0

Alles neu…

…macht nicht nur der Mai. Wir machen gerade auch ganz viele neue Sachen. Unser gedrucktes Spielplanheft im neuen Look ist raus und gerade ist das erste Heft für die neue Spielzeit in Arbeit. Das Programm wird spannend, ganz viel Tanz und ganz viel Klezmer – aber mehr wird jetzt noch nicht verraten…

Neu wird auch unsere Website und mit etwas Glück können wir den neuen Look sogar schon vor der Sommerpause zeigen. Stichwort Netzaktivität: da wird auch viel passieren. Bei Facebook sind wir ja schon seit einiger Zeit, mit dem twittern haben wir von ein paar Wochen gestartet (@bfbbn) und ab Beginn der Spielzeit 2012/13 werden wir hier auch bloggen.Hintergründe und Aktuelles zu unserer Arbeit, unserem Programm und unseren Künstlern werden dann hier zu lesen, hören und zu sehen sein. Wichtigeste Motivation dafür ist natürlich unser Publikum. Wir freuen uns über Austausch, Kommentare, Themenwünsche, Fragen, Lob, Kritik!

Hach, spannende Zeiten…

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box