permalink

0

Wir sind wieder da!

Die Brotfabrik Bühne ist zurück aus der Sommerpause

Polyphone Gesänge aus Polen, das aktuelle Stück unseres „reifen“ Theaters UHU, eine Lesung und Figurentheater für Erwachsene stehen in den nächsten Tagen auf dem Programm.

Ab dem 21. September ist die Brotfabrik neben dem Theater im Ballsaal Gastgeber der zweiten Auflage des Tanzfestivals Into the Fields. Im Rahmen des Festivals hat das neue Stück „Büchsenlicht“ der Tanzkompanie bo komplex bei uns Premiere.

Ebenfalls Premiere feiert das Theater Hochrot mit „Der Alptraum vom Glück“ und zum Abschluss des Monats besucht uns das Weite Theater aus Berlin mit dem Kinderbuchklassiker „Das kleine ich bin ich“ als Figurentheater.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box